Kirchbergmeisterschaft

Im Jahr 2015 führte der Kirchberg-Schützenverband das erste mal die an der Delegiertenversammlung vom Montag, 02.03.2015 beschlossene Kirchbergmeisterschaft durch. Die Meisterschaft wird jeweils vom Verein, welcher das Eröffnungsschiessen organisiert, durchgeführt. An der Meisterschaft können Schützinnen und Schützen teilnehmen, die einem Verein des Kirchberg-Schützenverbandes angehören. Auch Mitglieder ohne Lizenzen oder Jungschützen sind willkommen. Zur Meisterschaft zählen die folgenden vier Schiessen:

• Eröffnungsschiessen
  • Kirchbergschiessen
  • Feldschiessen
  • Schlussschiessen

Das Absenden der Meisterschaft wird unmittelbar nach dem Schlussschiessen durch den Obmann durchgeführt. Der Einsatz beträgt Fr. 30.- für das Eröffnungs- und Schlussschiessen für aktive Schützen und Fr. 20.- für Jungschützen und Junioren.

Der Einsatz wird, nach Abzug der Munitionskosten, für die Gaben verwendet:

• Die ersten 50% der Schlussrangliste erhalten abgestuft einen Preis in Form von Bargeld
  • Unter den restlichen 50% wird ein Goldpreis verlost!

Rangliste Kirchbergmeisterschaft 2021

Rangliste Feldschiessen 2020