Schützengesellschaft Küttigen sammelt Vereinsbons der Migros

Wer in der Migros einkauft, kann uns unterstützen!

Die Migros unterstützt mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine, um Vereinswünsche wahr werden zu lassen. Dafür steht ein Fördertopf von insgesamt 3 Millionen Franken zur Verfügung. Diese 3 Millionen werden über sogenannte Vereinsbons in drei Vereinsgrössenkategorien verteilt. Die Vereinsbons sind vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich. Für jeden Einkauf im Migros Supermarkt, online bei shop.migros.ch oder bei SportXX gibt es pro Fr. 20.00 Warenwert einen Vereinsbon. Jeder Vereinsbon enthält einen Code, welcher unserem Verein zugewiesen werden kann. Je mehr Vereinsbons unser Verein erhält, desto grösser wird unser Anteil am Migros-Millionen-Fördertopf sein! Also rührt kräftig die Werbetrommel und Unterstützt uns, damit wir möglichst viele Vereinsbons erhalten.

Nun liegt es an euch! Sammelt was das Zeug hergibt und weist uns die Vereinsbons zu.

Das Vorgehen ist ganz einfach: QR-Code scannen oder Vereinsboncode eingeben, im Suchfeld «Küttigen» eingeben, die Schützengesellschaft Küttigen auswählen und den Bon bis spätestens am 12. April 2021 an uns zuteilen. Wer dies nicht selber machen möchte, kann seine Vereinsbons auch sammeln und an «SG Küttigen, Andreas Blattner, Stichweg 2, 5024 Küttigen» per Post zusenden.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung zu unserem Vereinswunsch! Ebenfalls könnte dort zu diesem Zweck eine Direktspende getätigt werden.

21.02.2021